Dienstag, 16. November 2010

Bernds Honda VT 500 E Umbau

Umbau VT 500 E, zu VT 500 SN (SuperNaked)

Beitragvon Bernd am 23. Mär 2008, 23:09
Hallo,

Die Honda VT 500 E ist ein klasse Motorrad. Leicht zu fahren, schnell, zuverlässing, sparsam und sie hat einen Kardanantrieb. Allerdings gefällt sie mir nicht optimal. Deshalb hab ich mich entschlossen, die VT so umzubauen, dass sie mir richtig gut gefällt.



Die Basis für nen Cafetourer ist einwandfrei.
Jetzt brauch ich nur noch ne alte Sitzbank, die ich umschneidern kann.
Und - evtl einen alten Tank. Den Umschweißer hätte ich schon an der Hand.










Bild

Bild

Bild

Bild

1 Kommentar:

  1. Richtig, Richtig Stark!!
    Ich hab absolut keine Ahnung von Umbauten bin aber total inspiriert. Wie läuft das ganze TÜV Technisch, geht das einfach so? Oder erst mit viel Papiergequäle?

    AntwortenLöschen