Dienstag, 16. November 2010

8

hier sind noch ein paar Bilder von meiner VT, wie ich sie vor ca. drei Jahren leicht modifiziert habe. Die 83er VT, an der ich den komplett-Umbau probiere, bekommt dann einen runden Scheinwerfer, den ich mir grade ersteigert habe. Der kommt dann, zusammen mit einer Scheibe, an die 83er VT ran. Das sieht dann in etwa so aus.
Jetzt müss ihr euch nur noch diese Front und das Heck der schon umgebauten 83er vorstellen.

Bild


So sieht dann das kompette Moped aus.

Höchstwahrscheinlich. Wenn mir nicht noch was anderes einfällt.

Bild


Bild


Bild


Die Instrumente lass ich, wie sie sind. Man kann sie ja nur von der Fahrerposition sehen und nicht von vorne oder von der Seite, da die Scheibe schwarz getönt ist. Ein besseres Bild hab ich leider nicht davon.

Bild


Meine geliebte 87er VT lass ich glaub so, wie sie jetzt ist. Sie gefällt mir immer besser.

Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen